Wir bilden auch im Jahr 2019 wieder aus!

Auch dieses Jahr dreht sich bei uns fast Alles um die Ausbildung des Nachwuchses in unserem Gewerk.

Eine Ausbildung in unserem Betrieb bietet dir eine breitbandige Expertise in unserem Gewerk – und das alles in einem angenehmen Betriebsklima!

Wir zeigen dir, wie die einzelnen Teilbereiche in unserem Gewerk funktionieren. Du wirst bei uns während deiner 3 1/2 jährigen Ausbildung immer wieder mit neuen Technologien zu tun haben und lernen, wie diese funktionieren und sich beim Kunden einsetzen lassen

Die duale Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik bietet sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem bist du als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik ein wichtiger Bestandteil bei der zu bewältigenden Energiewende! Mach mit!

Über eine Bewerbung von dir freuen wir uns sehr!

Gerne darfst du die Bewerbung in digitaler oder auch in analoger Form(auf Papier gedruckt) bei uns abgeben.

Der Einsendeschluss für deine Bewerbung ist der 01.04.2019.

Die digitale Bewerbung darfst du gerne an die info@elektro-hering.de senden.

Die analoge Bewerbung bringt uns der Postbote an die folgende Adresse:

Elektro Hering GmbH

z.Hd. Herrn Hering

Hauptstraße 77

58730 Fröndenberg-Dellwig

Solltest du dir unsicher sein, ob dieser Beruf deinen Vorstellungen entspricht, bieten wir dir gerne ein kurzzeitiges Praktikum zum „Reinschnuppern“ an.

Eine Antwort auf „Wir bilden auch im Jahr 2019 wieder aus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.